"Container packen" für Hilfseinsatz 2018

Samstag, 20. Januar 2018, Beginn etwa 09:00 Uhr

Ansprechpartner: Martin Cauvet, mobil: +49 (0)171 - 2134383
Entgegennahme von Sachspenden nach Vereinbarung!

Packstation, Adresse:
Fa. GEHRING Brunnenbau
Am Holtkebach 5, D - 48720 Rosendahl-Holtwick

Nutzen Sie den Rutenplaner von Google-Maps um sich den kürzesten Fahrtweg anzeigen zu lassen!

Samstag, 20.01.2018, 9:00 Uhr

Der Container ist gepackt

... und bald startet auch schon die nächste, diesjährige Hilfsaktion

Wieder einmal verwandelt sich das Gelände der Fa. Gehring-Brunnenbau in Rosendahl, zur Container-Ladestation. Fleißige Hände verschiedener Mitglieder und auch Freunde des Vereins, sowie derer die im nächsten Monat (Februar) die Reise in den Senegal zur Hilfsaktion 2018 antreten, packten heute wieder kräftig zu. Es galt erneut einen Container mit Hilfsgütern zu bestücken.

Schülerpulte, Stühle, Schulranzen, Papier, Solarpanelen, Krankenhaus-Verbrauchsmaterialien sowie Arbeitskleidung u.v.m. fanden in dem 40 fuss-großen Container Platz, der gegen etwa 15:00h abgeholt werden sollte, um den Seeweg in den Senegal noch am heutigen Tage von Hamburg aus anzutreten. Auf dass dieser Hilfsgüter-Transport pünktlich zum Eintreffen der ersten, diesjährigen Hilfs-Delegation vor Ort sein wird.