Jahresrückblick 2005

Dülmener Zeitung  (Kreis Coesfeld)

k.A
Freitag, 23. Dezember 2005

Auf ein Erfolgreiches Jahr blickt der Verein "Ein Herz für Senegal" zurück. Nach ihrem jüngsten Arbeitseinsatz (Bild) - wir berichteten - haben die Vorstandsmitglieder jetzt eine positive Bilanz gezogen. Viele Einzelschicksale konnten durch die Übergabe von Hilfsgütern zum Guten gewendet werden. "Wir haben allen Grund, denen zu danken, die unsere Hilfe im Senegal erst möglich gemacht haben", äußert sich Pressesprecher Franz-Josef Leifeld gegenüber unserer Zeitung.

Über hundert Menschen hätten mit kleinen und auch großen Beiträgen die Arbeit des noch jungen Vereins unterstützt. Für das nächste Jahr hat er sich vorgenommen, sich beim Aufbau eines Diabeteszentrums im Krankenhaus von Thiès zu engagieren.